• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Doppelte Dönninghaus mit Jägersoße, Fritten, Majo

photo_2024-03-27_19-47-34.jpg
 
Mangiare 😎

20240327_201153.jpg
 
Bei uns heute saftige Lachsstücke an einer Estragon/Rahm Zitronensauce und Garnelen, mit Reis und Bohnen mit einem Hauch Knoblauch.
1000006895.jpg
 
20240327_183313~2.jpg

Abendessen auf der Baustelle, süßer Senf war nicht da, der mittelscharfe bringt es aber auch! 😉
 
Uiuiui, als ob Uncle Fraitz Dir nicht schon aus nichtigeren Gründen das Fressbrett poliert hätte 😱
Ich mag mir nicht ausmalen, wenn er das sieht 🫣

Ja! 🤣 er ist eh stinksauer mit mir! Er wollte, dass ich ihm für seine Maultaschen am Karfreitag eine frische Petersilie mitbringe! Aber ich finde in unserer auf Konsum ausgelegten Wegwerfgesellschaft muss nicht immer alles NEU NEU NEU sein! Auch die alten Sachen sind gut!

Uncle Fraitz!.jpg
 
Heute gabs Burger vom The Bastard und der Outdoorchef Plancha.
Die Burgerpaties habe ich an der Glut und Rauchmesse gekauft. Sind vom Blackforest Premium Beef. Geschmacklich top aber viel zu fettig. Die Auffangrille war nach 4 Burger fast zur hälfte voll.
Käse gabs Tête de Moine scheiben sehr kräftig.

20240327_185242.jpg
20240327_185245.jpg
20240327_190120.jpg
20240327_190129.jpg
 
Zurück
Oben Unten