• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Grammelknödel mit Fenchel-Spitzkraut

Grammelknödel_close.jpg
 
Bei Mir gab es gerade einen Apfel und einen Grünen Tee?
Ist das vegetarisch.... :hmmmm: @Cladonia
 
Home-Office Burger die zweite:

Beefpattie | Bacon | Cheddar und Cammenbert | Mayonnaise und Preisselbeeren

80EAFA39-DE26-4D0B-A8AB-BB9E379C8E45.jpeg
 
Wenn der kleine HO Hunger kommt.

Double-Fontina-Burger
Collage 2021-03-31 13_01_45.jpg
 
Ich habe mal 25 Burger und ein paar Pommes für meine Gesellen geholt. Das hebt die Stimmung auf der Baustelle 👍🏻
und für mich war auch noch was über ... 😜

C5D22307-B0B2-4DDA-9961-AF63D3611ACA.jpeg


03132037-7351-4117-9499-0B0DC645D349.jpeg
 
Wenn der kleine HO Hunger kommt.

Double-Fontina-Burger
WTF 😮😮😮 der sieht ja mal meeega aus. Aber mal ganz blöd gefragt: Das Teil sieht aus, als wäre es mind. 20 cm hoch. Wie isst man denn so einen Burger? Dabei klammere ich jetzt das Adjektiv 'unfallfrei' mal ganz bewusst aus 😁😁...
 
Zurück
Oben Unten