• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Der Rest vom Wal aus dem Froster mit Kartoffelstampf.
20240428_193824.jpg

Sieht trocken aus. Passt aber für Wal.
20240428_195556.jpg
20240428_195118.jpg
 
Sieht trocken aus. Passt aber für Wal.

Habe ich vor ca. 40 Jahren mal in Norwegen gekauft und gebraten (Walbiff me Lök in Rømmesauce). War wirklich sehr lecker. Wobei ich heute den Wal den Inuit überlasse. Die gehen verantwortungsvoll damit um. Dürfte Wal ohne Regeln gefangen werden, wäre er ein Luxusgut und in ein paar Jahren gäbe es gar keine Wale mehr.

Gruß

Balkonglut
 
Was ist euer Urteil?

Es war ein sehr sehr gutes Wiener Schnitzel.
Der Kaviar hat auch dazu gepasst (man denke nur als Ausgleich an die dafür fehlende Sardelle und Kaper).
Es war jetzt nicht der Heureka Moment, dass man sich sagt warum hat das vorher noch keiner gemacht und diese beiden Dinge kombiniert aber das leicht fischig salzige in dieser Größe wie eben die Sardelle und Kaper hat da schon sehr schön dazu gepasst.

Allerdings müssen wir sagen war das Wiener im Weinhaus Neuner einfach um 0,5 Punkte besser.

Lustigkeit, Fleischdicke zu Panaden Verhältnis, Zartheit, Temperatur, Panade an sich, das war alles auf dem selben Niveau aber es hat im Weinhaus Neuner einfach nochmal einen Ticken aromatischer (Fleischiger) geschmeckt.

Für mich bleibt daher das Weinhaus Neuner die Nr. 1 was das Wiener Schnitzel in München angeht. :)
 
Zurück
Oben Unten