• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Maibaum Aufstell Vorbereitung

..... Nachmittagsbeschäftigung... 15kg Pulled Pork .... ca. 120 Potatoe Buns... work in progress

... kommen hoffentlich morgen noch nen paar Fotos....

pulled_pork.jpg


potatoe_buns.jpg

:prost:
 
Für den "Rest" der Family, grobe Bauernbratwürste vom Edeka mit Kraut- und Karottensalat :messer: :messer: :messer: :messer: :messer::messer::messer:

20240429_212113.jpg


Wir Leute von der Küste trinken gerne "mal" ein Jever :voll:

20240429_212640.jpg


20240429_213506.jpg


20240429_214102.jpg


20240429_214504.jpg


Ansi :voll:
 
Heute waren wir in Münster und haben bei 60 seconds to napoli Pizza gegessen.

Die Wahl meines GöGa fiel auf die Cowabunga mit Salami:


Meine Wahl fiel auf Fried Burrata mit Bresaola:
Und wie haben sie geschmeckt? Mein Mann und ich wollen auch mal wieder nach Münster zum Shoppen mit Essen gehen. Waren das letzte mal im Enchilada in Münster in der Arztkarrengasse. Das Ambiente war super, die Bedienung toll, das Essen uns aber leider zu Kreuzkümmel lastig , weil dieses Gewürz einfach nur dominierte.
 
Wachholderschinken von @Ganse 😋(sehr lecker Andi), Chääs vom @Honigdachs (ja, ich hab immer noch welchen:grin:) und selbst beweihräucherter Entenschinken.
20240430_072145.jpg
 
Und wie haben sie geschmeckt?
Mein GöGa hätte seine Pizza gerne etwas heißer gehabt. Wir waren mittags dort, weil wir einen Termin hatten und nur schnell 'ne Kleinigkeit essen wollten. Es war recht leer und trotzdem standen die Pizzen zwei, drei Minuten, bis der Mitarbeiter sein Handy zur Seite gelegt hat und sie gebracht hat. Ich sage mal so, die hatten dort die Ruhe weg. Wir haben uns aber nicht beschwert. Wenn wir es getan hätten, wäre das Problem sicher zu unserer Zufriedenheit gelöst worden, weil der Mitarbeiter zweimal nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist.

Geschmacklich waren die Pizzen top. 😋 Und wir würden dort wieder Pizza essen gehen. 👍

Waren das letzte mal im Enchilada in Münster in der Arztkarrengasse. Das Ambiente war super, die Bedienung toll, das Essen uns aber leider zu Kreuzkümmel lastig , weil dieses Gewürz einfach nur dominierte.
Das Enchilada kennen wir noch nicht. Ja, das ist so eine Sache mit dem Kreuzkümmel. Aber das wäre wahrscheinlich was für mich, weil ich zu Hause auch gerne Kreuzkümmel verwende und damit nicht so sparsam bin.

Gestern haben wir an der Salzstraße das Pesto Pesto Espana entdeckt. Es sah von außen sehr gut aus und auch die Karte gefiel uns. Es ist erst seit Oktober 2023 dort. Im Internet liest es sich auch sehr gut. Das werden wir ausprobieren, wenn wir mal wieder in Münster sind.
 
Und wie haben sie geschmeckt? Mein Mann und ich wollen auch mal wieder nach Münster zum Shoppen mit Essen gehen. Waren das letzte mal im Enchilada in Münster in der Arztkarrengasse. Das Ambiente war super, die Bedienung toll, das Essen uns aber leider zu Kreuzkümmel lastig , weil dieses Gewürz einfach nur dominierte.
Bei Kreuzkümmel ist meine Liebste auch sehr sensibel
 
Zurück
Oben Unten