Hallo Fleisch Veredler,
was gibt es bei euch an Ostern zum Essen?
Wird gegrillt, wenn ja was und womit/worin?
Welche Beilagen gibt es?
Nachtisch?
Macht ihr auch Kuchen (hat nichts mit grillen zu tun, aber gehört bei uns dazu)?
MfG INGO
was gibt es bei euch an Ostern zum Essen?
Wird gegrillt, wenn ja was und womit/worin?
Welche Beilagen gibt es?
Nachtisch?
Macht ihr auch Kuchen (hat nichts mit grillen zu tun, aber gehört bei uns dazu)?
MfG INGO

Saukalt mit Schnee und so

