• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibt's zu Ostern?

Der Ingo

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo Fleisch Veredler,
was gibt es bei euch an Ostern zum Essen?

Wird gegrillt, wenn ja was und womit/worin?

Welche Beilagen gibt es?

Nachtisch?

Macht ihr auch Kuchen (hat nichts mit grillen zu tun, aber gehört bei uns dazu)?

MfG INGO
 
Hi das steht noch nicht ganz Fest ob Ente Gans oder ein Kaninchen!
Wenn ich was weiß ich stell Bilder ein!! :) :) :) :)
 
Hi!

Entweder was gaaanz einfaches (Pizza oder so) oder volle Lotte, wo wir gleich beim Fisch wären.

Greetz, Pepper
 
Göga hat burzeltach, da erscheint die meute :lol:

gibt ribs mit mediteranen stampfkartoffeln vom grill *extrageil*
nachtisch... bringt die meute mit
und später pp mit kraut im brötchen
 
Wenn alles klappt wird ein ganzes Lamm gegrillt am Spieß. :o

:prost: Andy
 
:D Also ich hab über Ostern Besuch von der Mosel und werd einen schönen Rolli grillen wenn das Wetter mitmacht. Es soll ja nicht so toll werden :cry: Saukalt mit Schnee und so :( :(
 
Osteressen steht fest!! :happa:
Bei uns da gibt es Ente mit lecker soße und Rotkohl mit Kartoffeln!! :grill:

Mal gucken was mein Männe aus der Ente macht!!
 
Bei uns gibt´s immer wo anders mal was..... ;-)
Wir haben an Ostern einige Termine.
Am meisten freue ich mich auf die Bratwurst und Nackensteaks im Brötchen beim Osterfeuer, schön im Helaketchup ertränkt....das ist Kult nach 10 Bier! :prost:
 
...Lammkeule mit Speckböhnchen und Kartoffeln... :mosh:

Evtl. noch irgendwas Fischiges...ansonsten liegen noch Kratzerle für BBC im Gefrierschrank ( Göga-Wunsch)... :pfeif:


...und natürlich noch`n leckeres Dessert...



:saufen3:
 
Bissl Fisch, bissl Lamm, bissl Pizza, bissl Floisch. Details müssen noch geklärt werden :)
 
Ich kämpfe mich durch diverse Lammfiletrezepte.
Der hammer ist allerdings noch nicht gefallen.

Ein paar geräucherte Forellen wird's auch geben.

Von den ganzen Feiertagen bleiben bei mir nur 1 1/2 Tage über.
Der Rest wird gearbeitet.

:prost:
 
Ich werde einen Nacken mit Spargel und anderen
Leckereien pimpen.
Dazu Rosmarinkartoffeln.
Das muss reichen, denn meine Göga hat ab heute 3 Jahre Urlaub und möchte mich kulinarisch verwöhnen.
 
Hier gibts Lammkeule mit Rosmarin ( nicht gemösert *gg* ) mit Knoblauch und viel Olivenöl. Dann nur Salzen und Pfeffern und im Kombidämpfer braten. Als Beilage Reiberknödel ( rohe Klöse ) und Blaukraut ( Rotkohl )

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
weinharry schrieb:
Das muss reichen, denn meine Göga hat ab heute 3 Jahre Urlaub und möchte mich kulinarisch verwöhnen.

Hey Weinharry, wirds ein Junge?
Ist ja auch egal, haupsache ER ist gesund!

@all: Was macht ihr für einen Nachtisch?
GöGa will mal was neues probieren und weis noch nicht was.

MfG INGO
 
Mir hat gestern jemand ganz viele kg Floisch ins Gefrierfach gelegt.

Details folgen.
 
Zurück
Oben Unten