• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts zum Männerabend

Chrisli1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen
Ich möchte mal meinen Kumpels zeigen das es mehr gibt als nur Bratmaxe-Würstchen. Heute kam ein Paket mit
4 Baby back Rips und einem schönen 1kg Stück Dry aged Roastbeef.
Die Rips wollte ich low&slow im Smoker machen.
Das Roastbeef möchte ich gerne auf der Salzplanke machen.
Wir sind 7-8 Leute ich denke die Ribs und das Roastbeef sind nicht genug. Im Froster hätten wir noch 2 Flanksteaks oder ein 1kg Stück Argentinisches Roatstbeef. Hatte auch an eine Baconbomb gedacht.
Was haltet ihr davon?:confused:
 
in der Reihenfolge...
Ne im Ernst, ich denke du musst bei der Anzahl der Ribs und des Roastbeef alles im Probiermodus kredenzen, da deine Gaeste sicherlich von allem Kosten wollen.
Ich persoenlich finde eine Baconbomb auch immer ganz passend allerdings ist es auch schon vorgekommen, das ein Gast kein Hackfleisch mochte oder gar Bacon (unglaublich). Somit wuerde ich einfach abfragen was die Leute gerne essen. Bei deiner Angabe ist es nicht ganz einfach ....7-8 hungrige Kerle oder ehr die Luschen :D, vielleicht auch die eine oder andere Dame, Veganer oder was es da noch so geben soll.
In a nutshell..... Deine Auswahl gibt doch alles her und darum in der Reihenfolge.

Gruss aus China
Lars
 
Das sind alles schon gute Esser. Ich weis das die alles essen mit leichten Tendenzen mal Richtung Rind oder mal zu Ribs.
Veganer werden nicht in die Gruppe integriert. :DS:
Wie kann man nur keinen Bacon mögen. Da würde ein Drittel der Nahrrungsauswahl wegfallen.
Was denkst du klappt das mit dem Roastbeef auf der Salzplanke?
 
Zurück
Oben Unten