• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr davon

Der Grillmeister

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
!Bq(F,B!Bmk~$(KGrHqQH-EYEuZRJbKhMBLvc0dj7H!~~_12.jpg

Habe ich bei ebay gefunden
hier der link 1 BBQ HOLZOFEN RÄUCHEROFEN RÄUCHERKAMMER GRILL SMOKER bei eBay.de: Zubehör (endet 21.09.10 20:01:28 MESZ)
Will mir einen Smoker zulegen und aus Platzgründen habe ich mir eigentlich den vorgestellt ProQ Water Smoker Frontier
!B0Hg!cwCGk~$(KGrHqN,!jcEw47N!+YtBMY9FUMosw~~_12.jpg
 

Anhänge

  • !Bq(F,B!Bmk~$(KGrHqQH-EYEuZRJbKhMBLvc0dj7H!~~_12.jpg
    !Bq(F,B!Bmk~$(KGrHqQH-EYEuZRJbKhMBLvc0dj7H!~~_12.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 938
  • !B0Hg!cwCGk~$(KGrHqN,!jcEw47N!+YtBMY9FUMosw~~_12.jpg
    !B0Hg!cwCGk~$(KGrHqN,!jcEw47N!+YtBMY9FUMosw~~_12.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 1.019
Zuletzt bearbeitet:
und so wie es aussieht, wird der rauch, und damit primär auch die hitze, hinten über das Rohr abgeleitet, leider kann man das nicht so gut erkennen
 
Also die Tonne würde ich mir jedenfalls nicht kaufen...
 
Smoker

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit dem ProQ, bei dem ist die Temperatur kinderleicht einzustellen (einen dreiviertel AZK Briketts kalt rein, einen Halben AZK vorheitzen und dazu kippen Lüftungen alle auf und du hast deine 110 Grad für die nächsten 3 Stunden, dann ab und zu 3 - 4 Briketts nachlegen).
Bei dem Ebayteil sieht so aus als könnte man den Zug nur von vorne regeln, weis nicht ob das so gut ist.
Auserdem haste bei dem Ebayer nur einen Rost und keine richtige Wasserschüssel, Termomoeter fehlen komplett überzeugt mich nicht wirklich.

Leichter den ProQ bevor du an dem anderen zum rumbauen anfängst, kostet dann wahrscheinlich das gleiche aber mit schlechteren Ergebnissen.

Gruss


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem ProQ habe ich auch schon geliebäugelt, aber
irgendwie hat den fast kein Lieferant mehr gehabt.
Die gabs ja mal in UK günstig, hat da jemand Erfahrung
oder Lieferquellen?
 
Den Pro Q Exel bekommst du bei Stocki als Napoleon Apollo.
 
da ich schon einen thüros nevada und einen vertikalgrill habe sieht es mit den platz schlecht aus(und die frau eh schon schon schimpft)
deswegen der kleinere
meist sind wir eh nur zwei bis maximal 8 leute
meinst da reicht er nicht aus?
 
Zurück
Oben Unten