Ein komisches Vögelchen hatte sich gestern in meinem Smoker versteckt.
Nur gut, dass es vorher in Kräuteröl gebadet hat.
Zufällig lagen im Kühlschrank ein paar in Sherry, Öl, Kräuter, Zwiebeln und Knofi eingelegte Rippchen.
Schnell zum Vögelchen gelegt, noch dazu ein paar eingewickelte Kartoffeln und die Klappe zu.
Gegen die starke Hitze in den nächsten 1,5 Stunden half nur
Schade!!! Nach dem dritten kitzeln mit dem Honigpinsel entflog mir das Tierchen wieder.
Den Rest klaute auch noch meine GöGa.
Die Versmokerung hat prima geklappt, obwohl es die Erste echte für mich war. Natürlich habe ich die leckeren Fleischbröckchen auf dem Tisch wieder gefunden.
Nur gut, dass es vorher in Kräuteröl gebadet hat.
Zufällig lagen im Kühlschrank ein paar in Sherry, Öl, Kräuter, Zwiebeln und Knofi eingelegte Rippchen.
Schnell zum Vögelchen gelegt, noch dazu ein paar eingewickelte Kartoffeln und die Klappe zu.
Gegen die starke Hitze in den nächsten 1,5 Stunden half nur
Schade!!! Nach dem dritten kitzeln mit dem Honigpinsel entflog mir das Tierchen wieder.
Den Rest klaute auch noch meine GöGa.
Die Versmokerung hat prima geklappt, obwohl es die Erste echte für mich war. Natürlich habe ich die leckeren Fleischbröckchen auf dem Tisch wieder gefunden.


