• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist als nächstes dran?

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sonntagsgriller!!:grin:

Wie weiß ich was dran ist am Sonntag?

Beim ersten ist ja klar das was die meisten Stimmen hat und am nächste Sonntag das 2 meiste,oder wie läuft das?

Also wär dann Grillen ab 1,5 Promille dran?:hmmmm:

Oder stehe ich da auf Schlauch??
 
Es gibt doch für jeden Monat eine neue Umfrage. Such mal danach.

:prost:
 
Das es eine neue Umfrage gibt das weiß ich auch.
Aber ein Monat hat ja mehrere Sonntage oder ist der Themensonntag NUR einmal im Monat?
Denn wäre das ja klar was gemacht wird.
 
Danke!
Jetzt ist alles klar!
Der 2. Sonntag ist es und ich dachte es sind 2 Sonntage!:patsch::patsch:

Na, dann bin ich ja mal gespannt was es wird!!
 
Zurück
Oben Unten