• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was ist das auf dem Foto

kupferdach

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein Nachbar ist heute umgezogen und hat mir das Teil was Ihr auf dem Foto seht da gelassen, Der Gute hat zwar seinen Grill verkauft aber das wohl im Keller vergessen.
Kann mir jemand sagen was das istund was ich damit mache?

Vielen Dank im voraus
kupferdach

20190418_032802.jpg
 
Das kleine ist eine GN Schale.
Und das große gehört laut Aufschrift wohl zu einer 57er Kugel.
Und auf Grillrost.com kannst du sicher auch selbst suchen. ;)
 
Das ist ein Smokenator.
 
Ich sitze gerade in Franken beim Grillen und was liegt hier rum... :)

1910396
 
Zurück
Oben Unten