• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist das bitte?

ms1602

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,

Könnte mir bitte jemand sagen was das ist. War heute nach dem Grillen einfach da. Es gab weder einen Fettbrand noch war die searstation an.

Gruß

IMG_20210417_164824.jpg
 
Sieht dennoch aus wie ein Fettbrand, der sich halt auf der Plancha angespielt hat.
 
Die war garnicht drinnen, es gab Krustenbraten aus der consics Form und die stand am anderen Ende des Grills. 🤣

Kann man damit unbedenklich weitergrillen? weil weber wird mir was wegen der Garantie husten.
 
Irgendwas hat da anscheinend gebrannt, vielleicht stellst Du noch ein paar Bilder aus anderen Blickwinkeln ein.
 
Da sehe ich nun nix bedenkliches mehr
 
Trotzdem kann ich mir einen Fettbrand nicht vorstellen, der Grill steht an einer Fensterfront und dahinter das Sofa. Da wirft man automatisch immer mal einen Blick auf den Grill. Trotzdem glaube ich dir!

Bekomme ich das nochmal sauber?
 
Ich habe heute den Grill nochmal komplett gereinigt. Sah innen eigentlich ganz normal aus. Auch die weiße Schicht außen an der grillwanne ließ sich an den Stellen an die ich hingekommen bin leicht abbürsten. Darunter sah die wanne aus wie aus dem Werk.

Was es schlussendlich was kann ich nicht sagen, ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten