• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist das für eine Wurst

Radair

Militanter Veganer
Hallo Leute,

kann mir einer von Euch sagen um was für eine Wurst es sich hier handelt
(siehe Foto) und mir evtl. ein Rezept dafür geben wie ich diese machen kann
Es ist auf jeden Fall Kümmel, Pfeffer und Aspik drin aber ich kann leider auch nicht genau sagen von welchem Teil die Schweinefleisch Stückchen sind :hmmmm:

Hoffe Ihr könnt mir helfen, oder vielleicht Zeus unser Wurst und Räucher Experte

Vielen Dank schon mal

LG Radair :santamad:

DSCF2752.jpg
 

Anhänge

Spiccy

Q
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Es ist definitiv kein weißer Pressack
Ne. Das wär aber Unfall hoch drei

Aber die würzung würd gut passen.
Denke, es handelt sich um gepökelte Haxen.
Gekochte und gewolfte schwarten dazu und ne Handvoll Majoran.
In kunstdärme und gekocht.
Dann kommt ungefähr sowas raus, Denk ich.

Nach was schmeckts denn?

Edit: räucherbarer Darm und geräuchert wies aussieht
 
OP
OP
Radair

Radair

Militanter Veganer
Das Bild von Zeus kommt recht gut hin nur die Stückchen sind bei meiner Wurst kleiner ebenso gut kann Spiccy recht haben ich dank Euch auf jeden Fall schon mal ich werde mal nach beidem suchen falls einer noch einer eine Idee hat jederzeit gerne

Servus Radair :santamad::santamad:
 
Oben Unten