• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist eigentlich mit Ziegler & Brown?

Ortega

Veganer
Weiss einer warum es die Deutschland nicht mehr gibt? Auf der Herstellerseite ist Grillfürst als Händler angegeben. Hatten die m.E. letztes Jahr auch noch, nun nur noch so Taschengriller.

Angrufen, aber irgendwie stammelten die da auch noch rum und wollten mir nicht sagen, ob die die wieder reinbekommen oder warum die nicht mehr gelistet sind.

Weiss da jemand etwas? Ich finde das Konzept nach wie vor gut.

Stefan
 

kibo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Screenshot_20210527-164119.png
 
OP
OP
O

Ortega

Veganer
„weiss einer warum es die in Deutschland nicht mehr gibt“ .... Das Angebot ist auch der Schweiz.

Warum verkauft die hier keiner mehr?
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
„weiss einer warum es die in Deutschland nicht mehr gibt“ .... Das Angebot ist auch der Schweiz.

Warum verkauft die hier keiner mehr?
Das wird seine Gründe haben, nutz mal die SuFu und du findest reichlich Beiträge zu Z&B. Ganz unkritisch war der Grill wohl nicht, aber eine endgültige, klare Aussage gab es ca. 2019 nicht, warum wieder raus sind und kein anderer diesen Grill in D anbietet.
Bei solch Interesse kannst du auch Z&B direkt anschreiben/anrufen. Die Schweiz ist ja nicht Timbuktu und nah bei.
 
Oben Unten