• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist ein Doppel-Temperaturfühler Typ "iGrill 2"

Shortyle

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Vielleicht eine ganz blöde frage, aber was muss ich mir unter einem Doppel-Temperaturfühler Typ "iGrill 2" vorstellen? Zwei Sensoren die in einem Klinkenstecker enden und vom WLAN Thermo dennoch getrennt ausgelesen werden können?

Gruß Shortyle
 

Binoffline

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
IMG-20190323-WA0002.jpg
Das ist ein Temperaturfühler der sowohl in der Fühler Spitze als auch im Fühler Ende die Temperatur misst.
So kannst du mit nur einem Fühler gleichzeitig die Kerntemperatur von deinem Grillfleisch und die Temperatur in deinem Grill messen.
 

Anhänge

  • IMG-20190323-WA0002.jpg
    IMG-20190323-WA0002.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 375
Oben Unten