• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was ist von Burny zu halten?

PaulPeter

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

vom Hersteller Burny liest man hier echt wenig. Warum?
Zumindest scheint sch die Firma am Markt positioniert zu haben, mischt zwischenzeitlich doch schon einige Jährchen mit.

Ich interessiere mich für den 2-Brenner Signum 280:
Burny Gasgrill Signum 280 Pro Red Line (7680) - Am Grill

Würde von den Maßen her einfach hervorragend auf meinen Balkon passen. Preislich sicher nicht das günstigste Modelle, aber wenn es sein Geld wert ist? Aber wie oben schon geschrieben gibt es hier leider kaum Erfahrungswerte.

Gibt es vielleicht nicht noch heimliche Burny Besitzer, welche sich hier outen möchten :)?
Gerne dürfen auch Händler antworten, was von Burny zu halten ist.

Grüße,
PaulPeter
 

tbone70

Dauergriller
Hi Peter,

sieht auf der Webseite eigentlich nicht verkehrt aus bzw. hört sich von den Ausstattungsdetails ganz gut an. Allerdings ist Papier geduldig und alle Grills, ob nun von Markenherstellern, oder aus dem tiefsten Fernost sind in der Beschriebung immer weltklasse.

Kenne diese Marke und das Modell nicht. Am besten vor Ort anschauen, dann gibt es bestimmt auch noch genug Vergleichsmodelle.

Wenn man ein wenig googlet findet man übrigens recht geteilte Meinungen, d.h. ohne ihn live zu sehen, würde ich wohl nicht bestellen.

Guckst Du: Amazon.de: Kundenrezensionen: Gasgrill Burny "Signum 200"

Und wenn er nicht wirklich richtig gut ist, finde ich den Preis auch nicht sooo interessant.

Halt uns auf dem Laufenden. :domina:
 

macsmoker

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe seit 2009 einen Burny Signum 200.
Brenner arbeiten zuverlässig, allerdings ist die Lackierung an der Auffangwanne teilweise abgeblättert. Bin zufrieden - hatte damals mit einem Weber geliebäugelt, aber der Preisunterschied war (mir) zu groß
 
Oben Unten