• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was kann dieser günstige Teppanyaki Tischgrill … !?

Sieht Klasse aus :thumb2: - Die Idee dieser Grillplatten finde ich toll obwohl ich Racletteöfeli von Stöckli in allen Ausführungen habe. Ich habe vor ein paar Tagen sowas per Zufall in einem Video gesehen und gleich eine XXXL Version bestellt. Eine tolle Sache auch für draussen im Sommer, wenn man Garnelen, kleine Tortillas usw. für die Party machen will.
 
MG Rheydt - Bedburg ist nicht so weit.
Wenn du mal Lust hast können wir zusammen den Wok rocken ;)
 
Danke fürs anfixen @Peter. Einweihung geglückt, kam super an und macht Spaß:v:
20220205_182013.jpg
20220205_183503.jpg
 
Zurück
Oben Unten