• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was könnte das sein ?

Smokie77

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

Heute ist mir etwas weisses an meinem Beef Jerky aufgefallen.
Ich hoffe es ist kein Schimmel. Hergestellt habe ich es am 01.12.12

ImageUploadedByTapatalk HD1361215404.762828.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1361215404.762828.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1361215404.762828.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 724
Für mich sieht das aus wie vakuumierte geräucherte Makrelen oder Pulled Pork am Stück oder Baumrinde oder ein Autoreifen.

Sorry, ich kann auf diesem Bild absolut nichts erkennen um dir halbwegs sicher sagen zu können, was es ist.
 
Ich würd spontan auf erkaltetes Fett tippen
 
Sehen kann man auf dem Bild wirklich nichts. Ich würde auch raten, es ist Fett. Aber mach es doch einfach auf und schaue nach. Wie Schimmel sieht es nicht aus.
 
Wenns mit Rind deklariert war könnts durchaus "Schimmel" sein :evil:

Ne mal im ernst: Man erkennt rein gar nichts!
 
Hi,
ich werde morgen mal eine Packung aufmachen.
Nach Schimmel sieht es wirklich nicht aus. Kann echt sein, das es von der wärme evtl. Kommt.

Ich werde es Morgen nochmal Fotografieren und hier reinstellen.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Sascha

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben Unten