• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was kostet ein Weber Genesis II E-610 GBS Black oder Weber GenesisII E- 410 Black

Nierst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich suche einen von oben genannten Webergrills. Wer kennt oder kann mir eine Adresse für einen günstigen Einkauf mittteilen.
Danke
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@Nierst

Hallo,

Du bist neu hier im Forum und dieses Dein erster Post... ein kleines "Hallo" und evtl. eine kurze Vorstellung können sicher nicht schaden, um vernünftige Antworten auf Deine Fragen zu bekommen... nur ein gutgemeinter Rat von mir.

Schöne Grüße

Carsten
 
OP
OP
N

Nierst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wohnhaft in 40668 Meerbusch , suche Leute mit Lust zum Grillen ,Grillverein gründen, aber keine Pflicht.
Weber Kugelgrill, Auckland 4+G, Feuertonne, beabsichtige Pelletssmoker ( Bullsmoker) zu kaufen.
Alter 64 Jahre .
 
OP
OP
N

Nierst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Im Bauhaus kostet der Grill 1149 Euro es sei denn ,es handelt sich um einen Abverkauf .Tiefpreisgarantie nur bei Vorlage eines Beleg für den Kauf des gleichen Produkt an anderer Stelle zahlt das Bauhaus dem Preis von 860 Euro Gespräch mit der Geschäftsführung in Düsseldorf. Bei Casando ( Internetshop Holz Richter in Lindlar ) beide Preise über 1000 Euro auch nicht verhandelbar.
Schönen Dank für die Info , werde versuchen den Preis von 860 Euro zu erereichen. Wird aber wohl schwierig werden.
Gruß aus Meerbusch
 

tsieling

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Ich weise doch eben genau auf diese Tiefpreisgarantie hin und verlinke sogar die entsprechenden Seiten bei Casando die du nur ausdrucken brauchst. Mit dem Ausdruck von deinem Wunschmodell einfach bei Bauhaus einen Mitarbeiter ansprechen und du erhälst einen Preisüberschreibung.
Wieso willst du bei Casando was verhandeln?

Also in Köln war es am Freitag gar kein Problem den Preis von 860,64 EUR zu bekommen. Weiß nicht warum man sich an die Geschäftsführung wendet?!
 
OP
OP
N

Nierst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe schon richtig gelesen, war jahrelang selbst Abteilungsleiter in einem Baumarkt und habe nur einen Freund vom Bauhaus ,es sitzt in der Geschäftsführung, angerufen.
Das nur zur Info.

Dann viel Spaß beim grillen mit dem "Neuen Grill."
 
Oben Unten