Bei der Hitze heute, war mir nicht nach so schwerem Essen. Nach kurzer Beratung mit meiner Freundin beschlossen wir, mal wieder Wraps zu machen.
Da wir uns nicht so recht über die Füllung einigen konnten gab es einfach drei Varianten.
Los gehts:
Zutaten schnibbeln, rote und gelbe Paprika,Tomaten, Frühlingszwiebeln und ein paar Chillies.
Die restlichen Sachen im Überblick.
Die Fladen kurz über den Grill gezogen bis sie anfingen Blasen zu werfen.
Als Unterlage etwas Schmand.
Die Schinkenvariante wurde mit den Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Chillies, gekochtem und rohem Schinken und etwas Parmesankäse belegt.
So isses komplett
So gut es geht rollen und die Seiten dabei einklappen.
Umdrehen und liegenlassen
Bei der Variante mit Lachs gab es ebenfalls Paprika, Tomaten, ein paar Frühlingszwiebeln, Frischkäse und Parmesan.
Die Krabben bekamen nur Paprika und Salat mit
Ein bißchen Blattsalat
Um sie nicht zu verwechseln wurden die Lachs mit den Rouladenspießen gespickt und die mit den Krabben bekamen ne Schlauchschelle umgeschnallt.
Anschnitt der Krabbenwraps
Und die mit dem Lachs
Die Gäste waren zu schnell für mich und es gibt leider keine Bilder von den Schinkenwraps.
Alles in allem war es ein extrem leichtes Essen das schnell zubereitet ist und einem nicht noch mehr ins schwitzen bringt.
Da wir uns nicht so recht über die Füllung einigen konnten gab es einfach drei Varianten.
Los gehts:
Zutaten schnibbeln, rote und gelbe Paprika,Tomaten, Frühlingszwiebeln und ein paar Chillies.
Die restlichen Sachen im Überblick.
Die Fladen kurz über den Grill gezogen bis sie anfingen Blasen zu werfen.
Als Unterlage etwas Schmand.
Die Schinkenvariante wurde mit den Paprika, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Chillies, gekochtem und rohem Schinken und etwas Parmesankäse belegt.
So isses komplett
So gut es geht rollen und die Seiten dabei einklappen.
Umdrehen und liegenlassen
Bei der Variante mit Lachs gab es ebenfalls Paprika, Tomaten, ein paar Frühlingszwiebeln, Frischkäse und Parmesan.
Die Krabben bekamen nur Paprika und Salat mit
Ein bißchen Blattsalat
Um sie nicht zu verwechseln wurden die Lachs mit den Rouladenspießen gespickt und die mit den Krabben bekamen ne Schlauchschelle umgeschnallt.

Anschnitt der Krabbenwraps
Und die mit dem Lachs

Die Gäste waren zu schnell für mich und es gibt leider keine Bilder von den Schinkenwraps.

Alles in allem war es ein extrem leichtes Essen das schnell zubereitet ist und einem nicht noch mehr ins schwitzen bringt.
Anhänge
-
001 Zutaten schnibbeln.jpg72,9 KB · Aufrufe: 678 -
002 Übersicht.jpg56,8 KB · Aufrufe: 690 -
003 leicht angrillen.jpg53,2 KB · Aufrufe: 653 -
004 Schmand.jpg39,8 KB · Aufrufe: 633 -
005 Schinkenvariante.jpg51,3 KB · Aufrufe: 735 -
006 Schinken komplett.jpg49,5 KB · Aufrufe: 696 -
007 einrollen.jpg37,1 KB · Aufrufe: 625 -
008 umdrehen.jpg41,1 KB · Aufrufe: 620 -
009 Lachsvariante.jpg52,7 KB · Aufrufe: 694 -
010 Lachs un Paprika.jpg45 KB · Aufrufe: 670 -