• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was machen aus Rinderbrust ?

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hab heute in der TK-Truhe noch ein Stück Rinderbrust (1 kg) gefunden.
Habt Ihr Vorschläge was man daraus machen könnte ?

SDC10518.jpg



Gruss
Marcus
 
hmmm....such mal nach beef brisket oder nach pastrami!!

Hi Tom,

schon mal danke für die Tipps - Pastrami hab ich vor kurzem mit Roasbeef gemacht - war aber eher ein flaches Stück - diese Stück scheint mir da net ganz passend. Werd mal Richtung Beef Brisket die SuFu bemühen.

Gruss
Marcus
 
Ich würds auch net grillen, das sieht schon sehr nach Gefrierbrand aus und es ist auch e weng klein.

Koch es und mach Dir eine leckere Rinderbrühe draus. Anleitung gibts von Dodgeman hier
 
Ne schöne suppe draus kochen.

antworte nur damit ich die Anzahl Beiträge zum PN empfangen bekomme.
 
Zurück
Oben Unten