• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was machen eigentlich Okraschote & Moxi?

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lange schon nix mehr von Kerstin und Markus gehört.
Halten die beiden wohl immer noch Winterschlaf?

:zzz::zzz:
 
Vielleicht finden sie vor lauter Geocaching ihr Grillequipment nicht mehr wieder ??

Ich vermisse auch schon die Beiträge von Okraschote !!!!!

Haaaaalllllloooo - Grillen ist wieder angesagt
 
Die wollten ja auch nach Weyarn kommen....nichts hat man gehört....

Caching und OT lässt sich prima vereinbaren, gell Hotte und Doc ?

Habt ihr den Eiskeller-Cache in Altenberge gefunden ?
 
Die wollten ja auch nach Weyarn kommen....nichts hat man gehört....

Caching und OT lässt sich prima vereinbaren, gell Hotte und Doc ?

Habt ihr den Eiskeller-Cache in Altenberge gefunden ?

Klar Frank,

auf dem Heimweg noch mit genommen....

Könnt mich jetzt noch ärgern, daß ich bei der Kellerbesichtigung das Equipment vergessen habe. Das wär ein super Rudelcachen geworden...:grin:
 
Die beiden haben wirklich schon länger nichts mehr sehen lassen und waren auch schon länger nicht mehr online. :hmmmm:
Sehr schade.

Caching und OT lässt sich prima vereinbaren, gell Hotte und Doc ?

Habt ihr den Eiskeller-Cache in Altenberge gefunden ?
Bei mir hat das neue Geocaching-Tool auf dem Handy gesponnen. (Jaja, hätte ich besser mal daheim getestet...)
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei nächster Gelegenheit nochmal nach Altenberge zu fahren... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten