Schweinehürde
Grillkaiser
wo seit ihr alle
im Bett
ich bin am PC und muss noch nen paar Zeichnungen machen
im Bett
ich bin am PC und muss noch nen paar Zeichnungen machen
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
im Bett
ich bin am PC und muss noch nen paar Zeichnungen machen

prost !
Dodgeman schrieb:Ich versuche gerde beim Cyberschwenker 'n GSV Brett zu bestellen aber ich kann keine Bilder hochladen, und das NERVVVVVVVVVVVVVVVVVVT
Sorryprost !
Dodgeman schrieb:Ich versuche gerde beim Cyberschwenker 'n GSV Brett zu bestellen aber ich kann keine Bilder hochladen, und das NERVVVVVVVVVVVVVVVVVVT
Sorryprost !
, ich muss ihm auch noch Maße fürs U-Boot durchgeben, denn da brauch ich genau so ein Brett wie er es Vorgeschlagen hat 

Dodgeman schrieb:Wenn ich ne PM an Cyber schicken will und da'n Bild mitschicken möchte, geht das übliche Fenster auf aber das bleibt lehr und oben steht : about:blank............hier geht s komischerweise...............
![]()
Ich werde den Link mal an Cyber schicken........
Also so soll mein Schneidebrett mal aussehen, so ungefähr......................iss nur'n Entwurf

, so ein S.. Wetter
und laufend klingelt das sch... Telefon
. Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder
, dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer 
Schweinehürde schrieb:Ich sitze hier mit nem G..... und hab grad Kohle aufgelegt und warte bis ich mal richtig "Gut Glut" habe, so ein S.. Wetter
![]()
und laufend klingelt das sch... Telefon
. Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder
![]()
, dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer
![]()

bullrich schrieb:Schweinehürde schrieb:Ich sitze hier mit nem G..... und hab grad Kohle aufgelegt und warte bis ich mal richtig "Gut Glut" habe, so ein S.. Wetter
![]()
und laufend klingelt das sch... Telefon
. Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder
![]()
, dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer
![]()
Proooost![]()
ich rufe Dich gleich mal an ...![]()
![]()
, da ich ja schon lange nix mehr von dir gehört habe

