• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was meint ihr ?

Hallo jetzt wird es ernst, in den nächsten zwei Wochen sollte ein neuer Grill zu meinem Summit Charcol dazukommen.
Ich würde ein vorführgerät den 470 E für 1700 Euro bekommen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich diesen mit einem Kamado big Joe kaufen soll ?
Oder den summit 670 e 3600 Euro
Habe ein wenig die Befürchtung das der kleine nicht reicht.
Ich finde den Preisunterschied sehr hoch , auch wenn ich einen neuen 470 kaufen würde 2590 Euro.
Es sind ja nur die 20 cm grillfläche die den Unterschied machen oder ?

Danke
 
Wieso muss es eigentlich Weber sein? Napoleon und Broil King bauen ebenso gute Geräte und du bekommst mehr Grill für dein Geld.
 
mir gefallen die Weber einfach super. Und die Grill von Weber sind auch gut. Der King gefällt mir nicht, der Napoleon schon besser.
Der Prestige kostet auch 3999
 
Zurück
Oben Unten