• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was mitbringen aus Indien

jamhotld

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich bin im Augenblick für ein paar Wochen in Indien im großraum Delhi und suche nach Ideen, was ich mitbringen könnte.
Nach gewürzen werde ich noch gucken gehen. Ich werde einen Einheimischen mitnehmen, damit man mich auf dem Markt nicht über's Ohr haut.

Aber was gibt es noch?

Bitte keine Scherze bezüglich Rind und sowas. Ich bin jetzt seit einer Woche hier und habe einmal ein sehr leckeres Rinderfilet direkt in unserem Hotel gegessen. Steht dort nicht auf der Karte, aber wenn man Tenderloin bestellt, bekommt man es auch.

Ein anderes Mal waren wir bei einem Kollegen, der seit 2 Jahren hier arbeiten und sein Koch hat uns leckeres Beef Chili zubereitet.

Wie man sieht, kann man hier auch tote Kuh essen und die Leute können es sogar sehr schmackhaft zubereiten.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gewürze
Safran
Tee
Sari
Pagri (Turban)
 
OP
OP
jamhotld

jamhotld

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Gewürze
Safran
Tee
Sari
Pagri (Turban)

Safran zähle ich mal zu den Gewürzen und die stehen natürlich auf meiner Liste. Habe ich ja auch schon geschrieben.

Tee habe ich schon was, werde aber noch mehr kaufen.

Ein Sari wäre vielleicht was für meine Frau. Gute Idee!

Aber ich mit einem Turban? Ich weiss ja nicht. Mal sehen.

Vielen Dank erstmal für die Tipps!
 
Oben Unten