• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was mitbringen aus Spanien?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Hi allerseits,

bald besucht uns eine Freundin, die momentan in Spanien residiert. Sie fragte, was sie mitbringen könnte. Sollte nicht allzu schwer und fett sein, da sie mit dem Flieger kommt. Über Tips freue ich mich :)

LG, BBQQ
 
Jamón ibérico de bellota
Und vielleicht noch ein Päckchen rezeptfreies Valium für die Haue, wenn Göga den Preis sieht. :D

Ich lass mir immer gerne halbwegs bezahlbaren Jamón mitbringen und eventuell Safran, Salzersatz und ne Flasche Absinth. :)
 
Und vielleicht noch ein Päckchen rezeptfreies Valium für die Haue, wenn Göga den Preis sieht. :D

Hm, wäre es nicht einfacher, selbigen mit Absinth abzufüllen und DANN den Preis zu verraten...? :D Neenee, soll ja ein Mitbringsel sein, ich will meine Freundin ja nicht arm machen, Salzersatz ist schonmal notiert. Sie fliegt übrigens nur mit Handgepäck, Absinth scheidet also leider auch aus :ganztraurig:

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten