• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was parallel zu PP dazu grillen?

knolli1978

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,
morgen gibts PP vom Kugelgrill, damit der Gasi daneben nicht denk er kommt nicht zum Einsatz. Habe Freunde eingeladen und nur ein paar PP Burger zu servieren ist wohl etwas zu wenig. Daher wollte ich mir ein paar Anregungen holen was ich so dazu machen kann. Salat kommt nicht in Frage, da ja für die Burger schon eine Art Coleslaw gemacht wird und wer den pur essen will kann das auch machen.

Dachte bisher an ein paar Garnelenspiesse und vorab gibt es Iberico Schinken und frischen Käse von hier. Frikadellen, Würstchen, Hähnchenspiesse und Chickenwings hatten wir letztes Mal mit diesem Besuch, daher sollte es etwas anderes sein. Wichtig ist, dass die Vorbereitung schnell ist und wenn es unter die Kategorie Fingerfood passt noch besser. Vielleicht sogar etwas was etwas fleischiges mit Gemüse kombiniert (da wäre ich wohl wieder bei Spiessen)

Garnelenspiesse ist perfekt, denn bedenke, dass man nach 2 PP Burgern auch relativ satt ist..
Spiesse mit Gambas (grössere Garnelen) fertig machen und heute Abend in Olivia, grob geschnittenem Knofi, bissel Salz, bissel grobem Pfeffer und Chili einlegen. Morgen auf den Grill. Dazu etwas Salat und du hast die perfekte Vorspeise :thumb2:

French Bacon Rolls, gefüllte Champignons und Paprika oder Moink Balls mit Cheddar und Jalapeno Füllung.
Sowas gibt es bei uns als Überbrückung oder Vorspeise.

Zurück
Oben Unten