• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was schnelles zum smoken?

samson

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, habe jetzt die Sachen zusammen um mit meinem ODC Roma zu smoken und würde gerne etwas machen was nicht 10H dauert und ich trotzdem den Rauch schmecken kann.

Habt ihr mir ein paar Quickieideen? :-)

Dachte an eine Bacon bomb?

LG

Matthias
 
Wenn es Dir nur um den Rauchgeschmack geht, kannst du auch Würschtl smoken...:rolleyes:

Na gut, Vorschlag: Armadillo Eggs.

Gruß
Humpadiedel
 
hi und danke für die Infos.
Schnell bedeutet bei mir bis 3H, wobei ich dachte dass das smoken nur bis eine Stunde überhaupt ins Fleisch zieht?
 
Ich finde ja Putenoberkeulen einfach super! Die gehen auch sehr schnell. Es kommt auf die Dicke an, von 1,5 bis 3 Stunden und schmecken dann herrlich!!
 
Zurück
Oben Unten