• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was smoken ???

Bohne

Putenfleischesser
da ich noch neu hier bin und erst einmal ein paar forellen im smoker
geräuchert habe, habe ich eine frage

was kann mann am besten zusammen smoken (wegen der temp. usw.)

ich dachte mir ich lade mal ein paar kumpel ein und weiß nicht so recht
was man da am besten anbieten kann
wäre für ein paar tipps sehr dankbar (evtl. mit rezept)


ansonsten gefällt mir das forum echt gut, habe mir schon einige tolle rezepte angesehen
und werde sie auch sicher ausprobieren
aber fragen kann nicht schaden

:-? :-? :-?
 
Hallo Bohne,
schau doch mal bitte hier: was smoken ???. Da wirst Du fündig!
 
Soweit mein Verständnis reicht kannst du eigentlich alles machen..

- Ribs
- Beef Brisket
- PP
- Hunter's Cajun Hackbraten

Schau ein paar Freds an und lass dich inspirieren.. Ist doch hier alles voller Ideen!!!

:prost:
 
servus....

eigentlich kannst Du so ziemlich alles bei BBQ-Temperatur machen... dauert halt verschieden lang. Aber meiner Erfahrung nach kannst mit Ribs gut punkten! noch n paar Hühnerschlegel dazu ... fertig!
 
Ja, prinzipiell geht imSmoker einfach alles !

Rips sind mein Favorit.
Da gibts hier auch zig gute Beispiele zum nachbasteln.

Auch einfach und eindrucksvoll ist Fisch (Lachs) auf der Planke.

Danach werden dich deine Bekannten regelmaessig zu einem Revival auffordern.

Dir viel Glueck und uns schoene Bilder.
 
also ich finde so 2 - 3 schöne dicke-rippe mit nem saftigen krustenbraten zusammen kommen immer gut. nach ca. 3-4 stunden die rippen raus als vorspeise und nach weiteren 3-4 stunden der krustenbraten zum abendessen...... :prost:

zwischendurch dann noch mal die pfanne auf die kohle für einen satz spiegeleier mit zwiebeln und speck.


p.s.: das gibts morgen bei mir in der reihenfolge, bilder folgen natürlich



gruß daniel
 
zum Anfang ist ein ( oder zwei, oder drei... ) Rollbraten immer eine gute Wahl, gelingt immer und klebt nicht :D
 
danke für die antworten werde es denn mal mit ripps und huhn versuchen
stehen ja viele gute rezepte im forum
aber wenn noch jemand was hat immer her damit
wie gesagt bin noch neu und muß erst einmal erfahrungen sammeln


:braten:
 
Ribs sind imho Ok, aber "Giggala" find ich im Grill besser. ;-)
Nackenbraten wäre auch eine Möglichkeit, kannst nicht viel falsch machen. 8)
 
Zurück
Oben Unten