• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was soll ich am Wochenende smoken?

Dr. Bombe

Veganer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich sehe mir gerade das eine oder andere Rezept an, da ich am WE nach laaaaanger Abstinenz endlich mal wieder zum smoken komme...

Vor lauter Vorfreude kann ich mich für kein Rezept so recht entscheiden.

Fest steht nur, dass es keine Ribs werden sollen (die gab es bisher zu oft!). Ich würde gerne was mit Schweinenacken oder so machen.

Mag mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Es smoked doch bestimmt noch jemand am WE der mir vielleich seine Planungen mitteilen mag...


Liebe Grüße
Bombe
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nen schönen Bauch!
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei mir steht auf dem Plan:

- Beef Brisket
- 2-4 Slabs Ribs
- Cupcake Chicken

Aus Ergonomiegründen alles zusammen in den Chucky geschmissen und mit sanftem Holzfeuer gegart :happa:
Ich freu mich schon drauf! :D
 
OP
OP
D

Dr. Bombe

Veganer
Danke fuer die netten Ideen,

leider habe ich eben erfahren, dass ich am WE wohl alleine sein werde... damit scheiden PP und sonstige groessere Sachen wohl aus...

Macht vielleicht Sinn dann auf Haehnchen auszuweichen oder?

Oder vielleicht Armadillo-eggs an Ofenkartoffeln?


Gibts auch was kleneres vom Schwein, das nicht sooo schnell trocken wird. Nacken etc mache ich an sich nicht unter 2kg.


Gruss
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das meiste Zeug schmeckt auch kalt gut, bzw. kann man auch gut aufwärmen.

Mach das, wonach dich gelüstet, nich das, was praktisch wäre.
 

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
gemoppte bockwurst mit mais, dazu ein brisket espuma :-D
 
Oben Unten