• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

C55C6B46-3280-4CD9-A52A-F28EA61D5557.jpeg

könnte auch wasfür @Kimble und @Quälgeist sein
 
Ein Wernesgrüner... :thumb2:
 
Hallo Michael,

mit nur einem Wort? -> Göttlich!!! (man entschuldige Bitte das Sakrileg)

Etwas ausführlicher?
Kennst du die Customs von Reynaldo? Die sind (die Bückware!) bereits fantastisch.
Cremig, Stark, Aromatisch, ohne Fehl und Tadel.
Eine Mischung aus Cohiba und Partagas mit einer Spur Montechristo.
(I.d.R.) Genuss vom Anfang bis zum letzten Zentimeter.

Die von Hector setzen noch einen darauf (sozusagen das "Upgrade" von Mercedes zu Maybach).
Von allem noch einen Tick/Hauch mehr/besser.

Reynaldo ist der evtl. beste Roller/Blender der Welt mit sehr guten Kontakten zu den Tabakfarmern im Vuelta, die ihm sehr guten Tabak liefern.
Demgegenüber ist Hector Besitzer einer solchen Tabakfarm und verfügt zudem auch über sehr gute Kontakte zu seinen Nachbarn......

Auch sehr gut in meinen Augen sind die Customs von Montessini (oder so ähnlich).

Ich gebe zu, ich bin, nicht nur bei Zigarren, absoluter Cuba Fan.
In meinen Augen gibt es weltweit kein besseres Anbaugebiet als das Vuelta Abajo.
Hier trifft der beste Tabak auf die besten Anbaubedingungen.
Hinzu kommt, dass (aus Kostengründen) nicht künstlich/chemisch gedüngt wird.

B.t.w. Es gibt nicht allzu viele Non-Cuba Zigarren, dir mir schmecken (genauso wie guter Single Malt, für mich, aus Schottland kommt ;)).

P.S. Solltest du mal in meiner Gegend sein, schau gerne mal auf einen Smoke herein und überzeuge dich von einer HLP oder einer Reynaldo.
 
Hochwertiger Apple Cider im November draussen - passt :-)
IMG_20191123_144002.jpg
 
Hallo Michael,

mit nur einem Wort? -> Göttlich!!! (man entschuldige Bitte das Sakrileg)

Etwas ausführlicher?
Kennst du die Customs von Reynaldo? Die sind (die Bückware!) bereits fantastisch.
Cremig, Stark, Aromatisch, ohne Fehl und Tadel.
Eine Mischung aus Cohiba und Partagas mit einer Spur Montechristo.
(I.d.R.) Genuss vom Anfang bis zum letzten Zentimeter.

Die von Hector setzen noch einen darauf (sozusagen das "Upgrade" von Mercedes zu Maybach).
Von allem noch einen Tick/Hauch mehr/besser.

Reynaldo ist der evtl. beste Roller/Blender der Welt mit sehr guten Kontakten zu den Tabakfarmern im Vuelta, die ihm sehr guten Tabak liefern.
Demgegenüber ist Hector Besitzer einer solchen Tabakfarm und verfügt zudem auch über sehr gute Kontakte zu seinen Nachbarn......

Auch sehr gut in meinen Augen sind die Customs von Montessini (oder so ähnlich).

Ich gebe zu, ich bin, nicht nur bei Zigarren, absoluter Cuba Fan.
In meinen Augen gibt es weltweit kein besseres Anbaugebiet als das Vuelta Abajo.
Hier trifft der beste Tabak auf die besten Anbaubedingungen.
Hinzu kommt, dass (aus Kostengründen) nicht künstlich/chemisch gedüngt wird.

B.t.w. Es gibt nicht allzu viele Non-Cuba Zigarren, dir mir schmecken (genauso wie guter Single Malt, für mich, aus Schottland kommt ;)).

P.S. Solltest du mal in meiner Gegend sein, schau gerne mal auf einen Smoke herein und überzeuge dich von einer HLP oder einer Reynaldo.

Danke für die Infos und die Einladung. Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich dies auf jeden fall machen. Denke aber das wird noch ein wenig dauern :-(
Ich schau mal, ob ich sowas leckeres irgendwo auftreiben kann ;-)

Gruss Michael
 
Danke für die Infos und die Einladung. Sollte ich mal in der Nähe sein, werde ich dies auf jeden fall machen. Denke aber das wird noch ein wenig dauern :-(
Ich schau mal, ob ich sowas leckeres irgendwo auftreiben kann ;-)

Gruss Michael

Eigentlich nur direkt auf Cuba, da Customs nicht exportiert werden und du (legal) nur 20 ausführen darfst.
Da ist der Aficionado i.d.R. eher weniger geneigt welche abzugeben.:D
Von Vorteil ist es, wenn du einen Nichtraucher kennst, der dir aus dem Urlaub ein paar mitbringt.

Wenn benötigt, kann ich dir gerne mitteilen, wo man sie dort bekommt.
 
Eigentlich nur direkt auf Cuba, da Customs nicht exportiert werden und du (legal) nur 20 ausführen darfst.
Da ist der Aficionado i.d.R. eher weniger geneigt welche abzugeben.:D
Von Vorteil ist es, wenn du einen Nichtraucher kennst, der dir aus dem Urlaub ein paar mitbringt.

Wenn benötigt, kann ich dir gerne mitteilen, wo man sie dort bekommt.

ich schau mal und melde mich zu gegebener Zeit bei Dir ;-)
 
Zurück
Oben Unten