• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Whisky Sour
IMG_20201119_190240.jpg
 
...Pils aus der alten Heimat...
7AB6C760-0AF0-4465-9ADF-7E2E9F693913.jpeg
6D0CB6F4-6AAC-43A2-B39C-50DE12F477B5.jpeg

Gruß
Christian
 
Heute von @HerbT ein guads Bier

20201119_193717.jpg


@deer allgäuer das Kronburger Hell hatte ich vor geraumer Zeit beim V-Markt im Memminger Süden gekauft. Wobei das Spezial noch nen ticken besser ist :D :anstoޥn:

Wird Zeit das ich mal wieder nach MM komm;)
 
Die beiden Doppelbock habe ich noch nicht probiert, ich weiß nicht, ob ich nachher noch schreiben kann.
Das Peccator (7%) ist sehr malzig und sehr, sehr süß und sehr vollmundig.
Für mich zu süß, eventuell als Getränk zu einer Bohnensuppe....

Das RED (8,5%) ist sehr gut, süß, aber auch stark gehopft, fast schon süffig.....
Ich bin schon am zweiten.
 
...das gab es früher immer nach dem Training....
C7D3F69E-5091-4AC1-8A70-83E9E7988C1B.jpeg
A1288CEE-28FE-47D6-BA18-9C02D6451489.jpeg

...damals aber noch mit Kronkorken und goldener Folie am Kragen...

Gruß
Christian
 
sodele, heute ists ein weihnachtsbier aus ulm, das gold ochsen. es müssen sich alle festbiere am kronburger messen lassen-keines kam auch nur annähernd hin.
das gold ochsen ist gut, entspricht meinem geschmack, es fehlt leider die vollmundigkeit, ist etwas wässrig, hat aber immerhin 5,6 % alkohol., ich weiß nicht, wie die kronburger das machen, aber das ist DAS perfekte festbier.

IMG_2965.JPG

PS: @Rappattack
schmeckt mir schon auch, allerdings ist mir das helle etwas lieber. bin ein hellesfreund.
solltest jetzt kommen, das festbier trinken.
du wirst ein leben lang davon träumen. :-) :-)
 
Zurück
Oben Unten