• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Nach etwas zu schwungvollem Öffnen des Kellerkühlschranks durch herzallerliebste Gattin den Sturz mit leichten Blessuren, allerdings nicht mehr ganz dicht, überlebt.
Die beiden Nachbarn ereilte leider ein weit tagischeres Schicksal.
Eine gute Gelegenheit zu testen, ob sich der Geschmackssinn langsam wieder erholt.
IMG_5763.JPG
IMG_5765.JPG
 
und das nächste "nordische" bier.
ist auch zu hopfig für mich.vom malz nichts zu schmecken. biere aus NRW und ich werden keine freunde. und zwenig drin isch au.:-)
DSCF5901[1].JPG

nur kurz noch. bild spar ich mir jetzt.
hab das Potts Pils versucht, und mit dem hopfenschock meines lebens gerechnet, so ala jever oder noch schlimmer, aber ganz im gegenteil, es schmeckt mir ausgesprochen gut, ist nicht bitterer als das pils hier.ist das erste bier des paketes, das ich uneingeschränkt kaufen würde, sofern es das hier gäbe.
 
Zurück
Oben Unten