• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

skål ⚔️

IMG_5468.jpeg
 
20240427_214252.jpg
 
Ne... Nur einen Passat CC :)

Aber alleine die Politur hat drei Steps. Also musste ich die Karre drei mal Auftagen+Polieren 🙄 :grin:
Man kann da aber auch eine Wissenschaft draus machen. Also, mein Auto ist jetzt 2,5 Jahre alt, damit war ich vor zwei Wochen das erste Mal in der Waschanlage.
Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, so lange ich mich an der Karre nicht vollschmiere ist alles gut! 🤣
 
Man kann da aber auch eine Wissenschaft draus machen. Also, mein Auto ist jetzt 2,5 Jahre alt, damit war ich vor zwei Wochen das erste Mal in der Waschanlage.
Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, so lange ich mich an der Karre nicht vollschmiere ist alles gut! 🤣
War heute in der Waschanlage mit meinem Wagen, da fragte mich der Kasierer, mit Unterbodenwäsche? Ich sagte nein, das sieht doch niemand 😀

Poliert wird mein Wagen auch nicht, gelegentlich WA reicht.
 
Man kann da aber auch eine Wissenschaft draus machen. Also, mein Auto ist jetzt 2,5 Jahre alt, damit war ich vor zwei Wochen das erste Mal in der Waschanlage.
Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, so lange ich mich an der Karre nicht vollschmiere ist alles gut! 🤣
War heute in der Waschanlage mit meinem Wagen, da fragte mich der Kasierer, mit Unterbodenwäsche? Ich sagte nein, das sieht doch niemand 😀

Poliert wird mein Wagen auch nicht, gelegentlich WA reicht.
Beim Alltagsbus bin ich emotionslos, einmal im Jahr in die Waschanlage.
Bei den Oldtimer
https://www.autopflege-express.de/S...TXQmORNlEpXQvv02MH5l8VLsDWrN-GAxoCnowQAvD_BwE
 
Hallo,

BOSCH aus Bad Laasphe:
GSV_7678.jpg


MAIBOCK 6,8vol%

GSV_7679.jpg


Ja, die Zahl im Deckel entspricht meiner Bewertung:
8 von 12


GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten