• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Einen leckeren Kümmel; der geht auf unsere liebe Sonja @Bruzzelfee das sie schnell wieder fit wird 👍.

IMG_6200.jpeg


Allen einen schönen Restsonntag!
 
Im Garten ne Puffbrause 🥂

20240505_174115.jpg


Mega! :thumb1:
 
Das Zeug ist geil!! 🤣
 
Was trinkt ihr alle gerade nicht, Anhang anzeigen 3396620 Ich war noch kurz an der Tanke in Bad Großmehring und wollte mich noch für die laaange Heimfahrt eindecken und dabei passiert mir dieser ⬆️ Fauxpas. Dat Ding steht jetzt kurz vor Vohburg, vermutlich noch voll.Also Christian @Feierdeufe, wenn's is,glang zua Anhang anzeigen 3396622 Igge hab mir dann doch noch so n Bananensäftchen vom Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt gegönnt 😁 Anhang anzeigen 3396624 :anstoޥn:
i hau mi o :lach: do griag Er a Lodung Bier mit hoam und kafft Si auf da Tanke a alkfreis :lolaway:
Alex, i hob zwar des WE glacht wia bled, aber des haut dem Fassl in Bodn aussi :lolaway:
Spezi, YMMD :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten