• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was tun mit dem Schinkenbraten?

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

meine Frau hat vom einkaufen nen Schinkenbraten mitgebracht



Mir fehlen leider gerade die Ideen was ich mit diesem tollen Discounterfleisch :hammer: machen soll.

Hat jemand von euch vllt. einen genialen Einfall wie ich das Gerät heute abend verarbeiten kann?

-420Fcf0tUokceyoqXIfN7c4codoGcmHdUNlwsBeChM.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Spankee

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Der hat leider keine Schwarte...

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich damit machen will ;-)

Eigentlich wollte ich heute Drumsticks machen aber jetzt muss der Braten dran glauben :-)

Vllt einfach bis heute abend in ne Brine und dann indirekt in die Kugel?
Oder Schaschlick draus machen?

Ich bin etwas Ideenlos
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist ne Nuss...... eine Nuss ist sehr sehr mager.

Das werden super Schnitzel.

Für einen Braten wird die Nuss zu trocken.
Es sein denn du machst ihn Sous Vide und dann noch kurz über den Rost für die Maillardreaktion.

Aber wenn du keine Badewanne hast, dann mach Schnitzel.
 
OP
OP
Spankee

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schnitzel ist echt ne gute Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen können :hammer:

Dann muss ich nachher nur noch n paar Pilze besorgen und dann gibt´s lecker Pilzrahmschnitzel :-)
 
Oben Unten