• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was tun mit Lamminnereien?

smart39

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

erstmal Euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich habe das Glück, morgen frisch geschlachtetes Lamm zu bekommen, so ca. 5 Lämmer werden es wohl. Bei den letzten beiden Malen haben wir nur die Herzen für Suppe genommen und eine oder zwei Lebern gegessen, die restlichen Innereien sind nicht verwertet worden. Nun frage ich mich erstens, ob es gut ist, die Innereien einzufrieren, habt ihr Erfahrungen damit?
Wass für Rezepte mit Nieren fallen euch ein? Wir werden wohl am Sonntag Steak and Kidney Pie oder Pudding machen, Spieße habe ich in der Rezeptsuche gefunden, was kann man damit sonst noch tun?
Habt ihr schöne Rezepte für Herz und Leber?
Für einen kleinen Austauxch zu dem Thema wäre ich dankbar.

Schöne Grüße,

Martin
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Martin

Mit Innereien mach ich immer Saure Flecke.

Die Leber aber erst später dazu,sonst flockt sie bissel aus.

Gruß Jens :prost::prost:
 
OP
OP
S

smart39

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Jens,

das ist erstmal ein guter Tipp, und geht das mit eingefrorenen Innereien?

Gruß,

Martin
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Klar geht das!
(nach dem Auftauen):ballballa:

Hab ich schon von Schwein,Rind,Reh,Lamm und Geflügel gemacht.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Oben Unten