• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was versteckt sich da?

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, eine Ewigkeit habe ich hier nichts mehr geschrieben und gelesen. Nun starte ich mal einen Faden:

Ich probiere mal eine Stelze von hinten auf der Roti vom Mono.

Im Garraum habe ich 180 eingestellt, die Kerntemperatur messe ich mit. Welche würdet ihr empfehlen?
Ich grille indirekt, habe die Defl.Steine drinnen und unter dem Spieß eine Wanne für das Fett.
Ab wann soll ich wie hoch drehen, so dass die Schwarte schön poppen kann und die KT nicht überschießt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Danke euch
Oli


1910427
 
1910541
 
Ist das jetzt eine Frage nach einem verstecktem Ei oder die Frage warum du die Ral2000 Farbe bevorzugst?
 
Hi Ollli...
Sieht irgendwie verbrannt aus?
Und was sich verstecken soll....???
 
Zurück
Oben Unten