• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was wächst den da beim Nachbarn ?

OP
OP
cyPetz

cyPetz

Landesgrillminister
Also das sieht doch sehr nach Männchen aus. Also eher nicht zu gebrauchen.
Und wenn doch Weibchen (mach mal bessere Bilder von den Blüten) dann muss er noch viel üben wenn er es genießen will.
Zum Grillen aber wohl eher nicht.

Ok, habe mal ein besseres Bild von den Blüten gemacht.

pflanze2.jpg



Gruß Dirk :prost:
 

Anhänge

  • pflanze2.jpg
    pflanze2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 608
OP
OP
cyPetz

cyPetz

Landesgrillminister
Naja eine einzelne Pflanze, die sich wohl durch Vogelfutter selbst ausgesät hat, wird meinem Nachbarn schon keinen SEK Einsatz
bescheren.

Gruß Dirk

:prost:
 

johome

Grillkönig
Nutzhanf eignet sich auch hervorragend als Öllieferant und der Rest ist erstklassige Einlage für Biogasanlagen, die Pflanzen wachsen auch auf Flächen, die nicht für moderne Wirtschaftspflanzen geeignet sind.
...wäre eine echte Alternative zum Energiemais-Wahnsinn...
 

snipy

Grillkaiser
ich werde auch mal ne Hand voll Vogelfutter zum Nachbarn übern Zaun werfen ;)
/snipy
 
Oben Unten