• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was wird das?

Kuchen

Borussen-Fan
Hallo zusammen,
anbei ein paar Vorbereitungsbilder für morgen.
Was soll das werden?
Es ist übrigens Rindfleischt, genauer, es waren Rouladen.
Mag und dürfen nicht mitraten:pfeif:

Hier die Bilder:

Was%20wird%20das%20-%201.JPG




Was%20wird%20das%20-%203.JPG



Was%20wird%20das%20-%202.JPG


Auflösung und Rezept Morgen :prost:

Euch allen einen schönen gemütlichen Beginn des "Daisy-Wochenendes":gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Hi Thomas,

Ich weiß es, schau hier.

Bekomme ich jetzt einen Preis?

Glückauf!

Frank

Hi Frank,
noch sage ich Dir nicht ob Du richtig liegst. Jedoch solltest Du wider erwarten auch mal recht haben, (sorry tut mir schon jetzt leid), dann hast Du die wahnsinnig große Ehre die Fahne in meinem Garten kÜSSEN ZU DÜRFEN: Das durfte bisher niemand :prost:
 

Mille

Metzgermeister
...dann hast Du die wahnsinnig große Ehre die Fahne in meinem Garten kÜSSEN ZU DÜRFEN: Das durfte bisher niemand :prost:

Ich würde mal sagen......das ist ein Ehrenpreis!
Das ich diesen Preis gewinne, sollte ich den mit meiner Vermutung richtig liegen, ehrt mich. Ehrlich!

Lieber Deine Fahne im Garten, als Deine Fahne nach 2 Bier. :party:

Glückauf!

Frank

P.S. Und leid muß Dir nichts tun. :trinkbrüder:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das wird NIX du hast keinen liquid Smoke von Svennie :pfeif:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallp Thomas,


ich rate auch mal: ne Rouladen-Bombe


Anstatt nen Baconnetz machste eins aus Rouladen. Sehr kreativ;)
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Das muss Biltong werden. Allein deshalb, damit Frank die komische Fahne mit der Raute nicht knutschen muss.

Glück Auf!!!

:prost:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Das muss Biltong werden. Allein deshalb, damit Frank die komische Fahne mit der Raute nicht knutschen muss.

Glück Auf!!!

:prost:

Allein die Vorstellung das Mille "meine" geliebte Raute
VFL%204.jpg
küsst wäre wert das er seinen selbst eingeforderten Preis gewinnt.
Ich bin natürlich neutral, aber wünschen würde ich es mir schon.
Schalke küßt die Borussia
Borussia%201.gif

:prost:
 

Horob

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Vermutlich wartet er jetzt alle Antworten ab, nur um dann irgend etwas ganz anderes, ungenanntes zu machen...... !
Oder er hat keine Ahnung....und sucht Anregungen für die Zubereitung seiner Fleischreste !


 

Mille

Metzgermeister
Das muss Biltong werden. Allein deshalb, damit Frank die komische Fahne mit der Raute nicht knutschen muss.

Glück Auf!!!

:prost:

Laß das Fohlen mal denken..... :pfeif:
Ich werde natürlich niemals nicht und überhaupt zum Kuchen in den Garten gehen, alleine schon wegen der Fahne. :party:

Glückauf!

Frank

P.S. Und sollte ich mich doch in den Garten verirren, so werde ich entweder die Fahne verbrennen oder darauf zensiert.
 
Oben Unten