Grüß Gott.
In der langen PP Nachte möchte die Wasserbüchse entjungfern und hab noch die eine und andere Frage.
Erstens warum hat das Schwein kein Thermometer?
Wo bau ich es am besten ein, und auf was muß ich beim bohren achten?
Dann was kommt in die Schale Wasser oder Sand (ich geh mal davon aus das ich das PP darin mache)?
Bei der Minionmethode wieviel Kohlen müssen unten rein und wieviel braucht man zum anzünden?
Bei einem Fleischbrocken - leg ich den besser unten rein oder besser oben rein?
So jetzt helft mal so einen Massivhirni der mit so einer Muschibüchse noch nie gearbeitet hat.
Grillschlurch
In der langen PP Nachte möchte die Wasserbüchse entjungfern und hab noch die eine und andere Frage.
Erstens warum hat das Schwein kein Thermometer?
Wo bau ich es am besten ein, und auf was muß ich beim bohren achten?
Dann was kommt in die Schale Wasser oder Sand (ich geh mal davon aus das ich das PP darin mache)?
Bei der Minionmethode wieviel Kohlen müssen unten rein und wieviel braucht man zum anzünden?
Bei einem Fleischbrocken - leg ich den besser unten rein oder besser oben rein?
So jetzt helft mal so einen Massivhirni der mit so einer Muschibüchse noch nie gearbeitet hat.
Grillschlurch
Schlurchi wie ich hab gemeint du machst dein PP im Rusty 
Alles klar 