• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wassersäcke im Pavillon

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
müssen nicht sein. Von mir ein kleiner Tipp, wie man sie vermeiden kann.
Eine handelsübliche Klemmpratze, einen S-Haken und eine mit Sandbefüllte Ketchup-Flasche anden Vollan hängen und schon kann das Wasser abfliessen. Probiert´s mal aus.
Gruß ElBertho
WP_20170717_10_07_53_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170717_10_07_53_Pro.jpg
    WP_20170717_10_07_53_Pro.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 3.177
Wie ich den Titel gelesen habe dachte ich im ersten Moment an Tomaten aus dem Gewächshaus.... :lach:

Aber: Danke für die Idee! Kann ich aktuell gerade gut gebrauchen. Mal sehen wie ich das adaptiere.
 
Zurück
Oben Unten