Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich benötige für meinen 57er eine neue Wasserschale. Hatte eigentlich die von Cajun Bandit im Auge. Musste aber feststellen das die scheinbar in Deutschland nicht mehr vertrieben wird. Hat jemand eine Alternative in Edelstahl parat?
Nach langer Zeit habe ich mich wieder mit der Suche bemühen müssen und bin endlich fündig geworden. Grund dafür sind kleine Löcher in der Cajun Bandid Schale. Die hier gezeigte Schale fasst 21,5 L und passt perfekt in die Halterung. Sie ist allerdings 4-5cm tiefer als die alte. EinTestlauf werde ich in 2 Wochen vollziehen, erwarte aber keine negativen Überraschungen
Falls der Link zu der Schale unerwünscht ist, bitte mitteilen.
Fazit:
Die Schale macht genau was sie soll. Durch die 21L Fassungsvermögen brauch man sich auch keinerlei Gedanken um den Wasserstand machen. Was ich noch hinzufügen möchte, die Wandung der Schale ist um einiges dicker als die der Cajun Bandit, daher sollte sie auch länger halten.