• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wasserstrahlschneiden/Lasern von Alu/Stahl

Mmartin

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hätte was Alu/Stahl zu schneiden. Ist was stärker, bis 20mm. Von daher evtl. eher was für's Wasserstrahlschneiden als für den Laser.
Hat jemand einen Tipp, wo/bei wem ich sowas gut und günstig erledigen lassen kann.
Teile sind nicht sooo groß, also Postabwicklung wäre kein Problem.

Grüße
Martin
 

habuecha

Militanter Veganer
Hallo, probier es mal bei Schneider Metallbau, Mühlwiesenweg 30A, 96472 Rödental. Hab meine Sachen zwar immer persönlich abgegeben, die sind aber sehr flexibel, kann mir vorstellen dass es auch per Post geht.
Grüße, Stefan

upload_2017-9-18_20-9-33.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-18_20-9-33.png
    upload_2017-9-18_20-9-33.png
    2,5 KB · Aufrufe: 282
Oben Unten