• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wat is nu mit den Kohlen?

DannyCrane

Vegetarier
Servus Gemeinde.

Wo besorgt Ihr Euch zu dieser Jahreszeit die besten Kohlen / Brekkies ?

Als armes WEBER Long Lasting-Opfer (die Ribs sind fast in die Hose gegangen) sitz ich nun auf dem Trockenen, aber ich will ja nicht auf Gas feuern, bis Aldi wieder das schwarze Gold im Angebot hat.

Internet? Amazon? BayWa? Schwarzmarkt? ;)

Schönen Sonntag noch
 
Palettenweise stehen die Favorit Brekkis, Weber Kohlen und sonstige Holzkohle im Baumarkt "wo es immer was zu tun gibt" im beschaulichen Bamberg.

grüssle
 
Selbst köhlern und nicht vergessen :bilder: ...
 
Ich hab die Lübzer Brekkies im 10kg-Pack beim Hornbach wiederentdeckt.
Ich hatte vor zwei Jahren nur Ärger damit, war wohl ne schlechte Charge, aber die ich jetzt habe, sind ne Wucht.
 
No Weber again

Palettenweise stehen die Favorit Brekkis, Weber Kohlen und sonstige Holzkohle im Baumarkt "wo es immer was zu tun gibt" im beschaulichen Bamberg.

grüssle

Werde mal kommende Woche in den nächsten OBI fahren. Weber fällt aber aus wegen großer Enttäuschung. Werde mich so ein bisschen durchs Sortiment probieren.

Da ich aber so ein bisschen in der "Prärie" wohne, wäre eine Internet-Bezugsquelle perfekt. Amazon hat aber auf alle Produkte immer schwankende Kritiken....

Gibt´s keinen BBQ-BEST-COAL Online-Store?
 
Obi hat´s möglich gemacht.

Leider teuer (2€ pro Kilo)

Foto-1.jpg
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    128 KB · Aufrufe: 261
Keine BayWa oder Raiffeisen in der Nähe?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten