• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker vs. Lokomotive

miko69

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin, moin!
Da ich mir gerne einen Smoker zulegen möchte, stehe ich vor der Entscheidung Watersmoker oder Lokomotive (der nette Lette). Da in unserem Garten nicht unendlich Platz für alle Grillgeräte ist, liebäugele ich mit dem Weber Smoky Mountain oder dem Apollo. Jetzt zu meiner Frage: habe ich beim Watersmoker im Vergleich zur Lokomotive irgendwelche Nachteile, z.B. bei der Temperaturführung zu erwarten? Ich freue mich auf Eure Antworten - Gruß Michael
 
Bei der Temperaturführung haben Watersmoker nur vorteile gegenüber deb Offset Smokern.
Im WSM läuft die Temperatur fast von ganz alleine über viele viele Stunden wenn man einmal richtig eingeregelt hat.
Im Offsetsmoker ist dauernde Attention angesagt.
 
Zurück
Oben Unten