• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WaW nach

iArne

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
WaW nach

Moin moin,

heute gab es Wurst after Work nach , die Sauce war nur leicht abgewandelt. Sehr sehr lecker, diese Sauce. Dazu die guten Bratwürste ohne Darm aus MeckPomm.
Blöde HandyCam, blöde!
Die Bilder sind zwar Mist geworden, aber es kann keiner sagen, ich hätte keine gemacht. :eeek:

Arne

DSC_0018.jpg


DSC_0020.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 782
  • DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 745
Na nu,

hier verschwinden Postings? Interessant. Die waren zwar nicht zum Thema, aber trotzdem.

Arne
 
Ist 'ne alte Geschichte, hat was mit zu tun...aber mit den Bildern, das üben wir wirklich noch mal. Hast du keine Digicam?
 
Naja, selbst mit der Handycam sollte es besser gehen, ich hatte die Bilder nur nicht kontrolliert.


Arne
 
Zurück
Oben Unten