• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

we grill young3

lucas_kr

Militanter Veganer
hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein passt oder eher in den Werbungsbereich, wenn falsch dann bitte verschieben
ich war auf der Suche nach einem ohg grill, dann bin ich im inet auf den we grill young3 gestoßen.
Nun hab ich bei Amazon gesehen dass man den neu schon um 224,40€ bekommt, kann das sein?
Ich hab ihn mal bestellt, werde euch auf dem Laufenden halten. :)
 
Der Preis hört sich erstmal sehr unseriös an. Kannst du bitte mal einen Link posten.
Falls du noch nicht bezahlt hast dann tu es auch erstmal nicht!!
Steht da was dabei das du den Verkäufer per Mail außerhalb von Amazon kontaktieren sollst?
 
Fake.JPG
 

Anhänge

  • Fake.JPG
    Fake.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 684
jap habs gerade gesehen, und auch dass der verkäufer keine Bewertungen hat, wenn man schaut ist ein grbauchter auch drinnen sieht auch wie ein fake shop aus
 
Wäre da auch vorsichtig/skeptisch... :hmmmm:
 
Wird leider immer schlimmer mit diesen Fake Angeboten.
Ich hab vor ein paar Monaten nen Genesis für knappe 600 Euronen bei Amazon gesehen. Auch ein Fake Shop.
Wenns zu schön ist, um wahr zu sein, dann is es meistens was mit nem Haken...
Grüße
 

Kann ich nur bestätigen. Die versuchen es auch mit anderen Teilen, z.B. Makita Gehrungssäge zum halben Preis. Hätte mich fast 200,00 € gekostet. Laut Anschrift vom richtigen Verkäufer ( war in meinem Falle eine holländische Firma ) haben diese Typen irgendwie die Verkäuferprofile geknackt, leider kann Amazon angeblich nichts dagegen tun.

Gruß Andy
 
steht schon sowas in der art da, ich außerhalb von amazon habe ich noch nichts gemacht in amazon selbst habe ich schon bestellt/bezahlt

Ich habe den Verkäufer einfach mal wegen dem Liefertermin kontaktiert. Dabei war der Fake aufgeflogen. Glücklicherweise lief die Bezahlung über Amazon und war von denen noch nicht ausgelöst. Konnte es über den Kundenservice sofort stornieren. War nämlich schon sehr seltsam, wenn man sich das Angebot des Verkäufers anschaut kamen mehrere Tausend Seiten Angebot quer Beet aus allen Bereichen, aber beim nächsten mal nachsehen war kein Produkt egal welcher Warengruppe auf Lager und lieferbar. Am besten schauen, ob Verkauf und Lieferung direkt über Amazon geht.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten