• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WE - grillen

Shingalana

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Da im Westen Deutschlands auch die Sonne schien, konnte
der Grill natürlich nicht kalt bleiben :D
Zum Leidwesen meiner Fleischfresser gab es am Sa erst mal Fiiiiiiiiiisch:

020508.a.jpg


Na gut..ein wenig Fleisch war auch dabei:

020508.b.jpg


Ach ja... was gesundes sollte auch her: Gemüse

020508.c.jpg


Dafür gab es dann am So die Entschädigung in Form einer "Balkanplatte"

030508.a.jpg


Hähnchenbrust, Cevapcici und Rasnici

030508.b.jpg


Alles in Allem eine schnelle Vergrillung und in
euren Augen wohl nix besonderes *g*

Pfingsten sind dann "größere" Sachen geplant

gruß
Iris
 
Hallo Shingalana,
schau doch mal bitte hier: WE - grillen. Da wirst Du fündig!
 
Hey Iris, wie nix besonderes :-?

:sabber: das ist doch Klasse was Du da gezaubert hast.

Sach mal von den Tintenfischen, kann man da mehr Input bekommen, da das ja schon etwas schwieriger ist gelle.

:prost: Andy
 
Ah geil, jetzt weiß ich auch was es heute Abend gibt!

Sehr schön

Grillschlurch
 
Danke für die positive Resonanz

@Ander..na ja..bei dem was ihr hier so zeigt
an Bildern hab ich mich fast gar nicht getraut mit meinen Anfängersachen

Der Tintenfisch..... ja der war eine harte Nuss.
Ich kann dir nur sagen was ich als nächstes probieren werde.
Die Köpfe ab und separat grillen, die brauchen doch eine geraume Ziet länger wie die Tuben
Die Tuben nach einem Kochbuchtip umgestülpt. Das Rezept ist sogar hier in der Datenbank: http://www.grillsportverein.de/rezepte/recipe.php?recipe=00007193&
Also das Innere nach Aussen drehen, dann aber nicht als Spieß. Warum das so soll weiß ich nicht.
Er war zwar auch so sehr schmackhaft, aber doch etwas fest.Gebraucht hat er bei direkter Hitze, Gas unterste Stufe, ca 15-20 Min. Gewürzt war er nicht, ich habe eine Zitronenbutter und iene Chilibutter gemacht, die kamen dann nach Wunsch drauf
 
Zurück
Oben Unten