Hallo zusammen
Da im Westen Deutschlands auch die Sonne schien, konnte
der Grill natürlich nicht kalt bleiben
Zum Leidwesen meiner Fleischfresser gab es am Sa erst mal Fiiiiiiiiiisch:
Na gut..ein wenig Fleisch war auch dabei:
Ach ja... was gesundes sollte auch her: Gemüse
Dafür gab es dann am So die Entschädigung in Form einer "Balkanplatte"
Hähnchenbrust, Cevapcici und Rasnici
Alles in Allem eine schnelle Vergrillung und in
euren Augen wohl nix besonderes *g*
Pfingsten sind dann "größere" Sachen geplant
gruß
Iris
Da im Westen Deutschlands auch die Sonne schien, konnte
der Grill natürlich nicht kalt bleiben
Zum Leidwesen meiner Fleischfresser gab es am Sa erst mal Fiiiiiiiiiisch:
Na gut..ein wenig Fleisch war auch dabei:
Ach ja... was gesundes sollte auch her: Gemüse
Dafür gab es dann am So die Entschädigung in Form einer "Balkanplatte"
Hähnchenbrust, Cevapcici und Rasnici
Alles in Allem eine schnelle Vergrillung und in
euren Augen wohl nix besonderes *g*
Pfingsten sind dann "größere" Sachen geplant
gruß
Iris
das ist doch Klasse was Du da gezaubert hast.
Andy
... 
