• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Webe Go Anywhere Gas - Flavor Bar? Gussrost?

Bladdi

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute,

Hab mir für unterwegs den Weber Go Anywhere Gas geholt. Jetzt eine Frage an die Nutzer. Hab die Möglichkeit mir aus den Staaten ein Gussrost (zweigeteilt) & ne Flavorizer Bar mitbringen zu lassen. Meint ihr es ist sinnvoll in Anbetracht auf Hitzeverteilung, Sauberkeit, usw. ...?

Die Bars sollen wohl relativ viel "Leistung" aufnehmen.
Bei dem Gussrost denke ich das die Hitzeverteilung besser ist und ich hoffe, das ich durch das zweigeteilte Rost noch die Gaskartusche dort hinein bekomme.

Würde mich über Hilfe sehr freuen, hab hier auch schon in der Suche geschaut, aber nichts wirklich eindeutiges gefunden.
 
Zurück
Oben Unten