• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 2012 Sneak Preview

Bis auf den Jumbo Joe gibbet bei den Kohle Grills ja nix neues...
 
Danke für den Link!
Mir gefällt der E310 richtig gut... da komme ich glatt ins überlegen meinen E320 einzutauschen ;)

Hast du dir schon die Leistung des neuen Modells angesehen?
Die neue Brenner-Anordnung scheint optisch was herzumachen, weil die Knebel nun vorne und nicht auf der Seite sitzen - aber von der Leistung hat das Sportgerät durch die nun viel kürzeren Brenner ordentlich eingebußt. Ich würde da mein Modell nicht eintauschen wollen ...
Da müssten sie schon einen E410 bauen, damit das leistungstechnisch wieder Sinn ergibt.
 
Hast du dir schon die Leistung des neuen Modells angesehen?
Die neue Brenner-Anordnung scheint optisch was herzumachen, weil die Knebel nun vorne und nicht auf der Seite sitzen - aber von der Leistung hat das Sportgerät durch die nun viel kürzeren Brenner ordentlich eingebußt. Ich würde da mein Modell nicht eintauschen wollen ...
Da müssten sie schon einen E410 bauen, damit das leistungstechnisch wieder Sinn ergibt.

Wir sind übernächste Woche bei Weber im die Ecke in Ohio/Illinois unterwegs. Mal sehen, ob ich noch mehr Neuheiten rausbekomme. Vielleicht finde ich ja was in den einschlägigen Märkten. Dann mache ich Bilder und berichte. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich mit Herrn Weber ja nicht soviel am Hut habe finde ich den Performer Platinum ganz gut
 
Merci :mfive:
 
Danke für den Link!

Der Spirit scheint nen kleineren Rost zu haben... Ich warte mal ab bis ich diesen live beim Händler sehen kann.
 
Einfach zum Händler fahren, dort ist er ausgestellt.


.
 
Hast du dir schon die Leistung des neuen Modells angesehen?
Die neue Brenner-Anordnung scheint optisch was herzumachen, weil die Knebel nun vorne und nicht auf der Seite sitzen - aber von der Leistung hat das Sportgerät durch die nun viel kürzeren Brenner ordentlich eingebußt. Ich würde da mein Modell nicht eintauschen wollen ...
Da müssten sie schon einen E410 bauen, damit das leistungstechnisch wieder Sinn ergibt.
Nein, so genau habe ich mir den Grill noch nicht angesehen. Es ging mir rein optisch und darum, dass die Knebel nun vorne angebracht :-)

Mir erklärt sich die weniger Leistung durch die anders angeordneten Brenner und die Kürze, aber für meine Zwecke wäre das kein Problem.

Ich muss ihn mir aber eh erstmal beim Händler vor Ort ansehen ;)
 
Zurück
Oben Unten